Gästebuch

Kommentare: 44 (Diskussion geschlossen)
  • #44

    Laura (Freitag, 26 September 2014 11:40)

    Hey Tina,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit gestern und dass du uns beide unterbringen konntest. Wir sind überglücklich mit unseren Tattoos und können kaum die Augen davon lassen. ;)
    Die Atmosphäre in deinem Laden war wirklich super!
    ... und vielleicht sehen wir uns ja dort mal wieder. :)
    Danke!

  • #43

    Lena (Freitag, 16 Mai 2014 08:35)


    Der neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch, dt. Zeichner, 1832-1908)
    Details

  • #42

    Manni (Montag, 10 Februar 2014 21:40)

    Hai Tina,

    schön das ich mein Urzeit-Tier auch auf deiner Internet Galerie bewundern darf - ich freue mich immer noch über unsere gemeinsame Arbeit (;-)
    Beste Grüße an die Familie

  • #41

    Philippe (Mittwoch, 18 Dezember 2013 23:42)

    Hallo Tina,
    danke für das gelungene Tattoo, da es eine schöne Erinnerung an meine Hochzeit ist, war es mir sehr wichtig wie es aussieht.
    Du hast dir jeder menge Mühe gegeben, als Dankeschön schicke ich dir meine Frau vorbei für Ihre Tattoo.
    Entwurf kommt per E-Mail.
    LG. Anja und Philippe

  • #40

    Petra (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:15)

    Hi Tina
    Die Blumen die du mir gestochen hast sind der Hammer!!!
    Das nächste Tattoo kommt bestimmt bald ;-)

  • #39

    steffi (Dienstag, 12 November 2013 20:54)

    liebe tina!
    so schnell vergeht die zeit.
    jetzt ist dein studio schon 3 jahre alt.
    du kannst sehr stolz auf dich sein!!!
    deine steffi

  • #38

    Julia (Mittwoch, 17 April 2013 16:20)

    Hi Tina !!
    Mein Tattoo ist richtig schön geworden, all meine Freundinnen sind begeistert und werden sich bald einen Termin bei dir holen ... Bin suuuuper begeistert von Deiner Arbeit ... Bis bald !!!

  • #37

    Rüdiger (Freitag, 12 April 2013 12:45)

    Tolle Seite. Mein Tattoo von Dir gefällt mir super, und auch meine Freunde, die ich zu Dir geschickt habe, sind begeistert von deiner Arbeit. Komme bald wieder :-)

  • #36

    Tattoo and more (Dienstag, 27 November 2012 14:15)

    Schöne Seite und tolle Bilder in der Galerie, sind ein paar wirklich schöne Arbeiten dabei.

  • #35

    Ann-Cathrin (Samstag, 06 Oktober 2012 14:19)

    Das Astra-Herz ist super klasse geworden! Bin rundum zufrieden!! Ich komme wieder ;)

  • #34

    Franzi (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:16)

    Danke für das super Tatoo :)
    Und danke das du es trotz meinem Aufstand gestochen hast. Ist super toll geworden.

  • #33

    MissLena (Sonntag, 22 Juli 2012 21:22)

    Heyhey!

    ich wollt dir für das hübsche Tattoo danken. Ich habs überlebt und das obwohl ich soooo viel Angst davor hatte :) Ich find dein süßes kleines Studio echt klasse und super familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

  • #32

    Dilan (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:01)

    Hallo Tina,

    Danke für das tolle Tattoo, hast es genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte!
    Das war aber erst der Anfang :)

  • #31

    Schufa Selbstauskunft (Sonntag, 24 Juni 2012 01:44)

    Deine Seite ist echt sehr gut geworden und die Tattoos gefallen mir auch sehr. LG

  • #30

    siggi (Montag, 11 Juni 2012 08:54)

    "...je ne regrette rien!"
    Nein, ich bereue es wirklich nicht, das ich mit meinem Tattoo-Wunsch zu Dir gekommen bin, liebe Tina. Das Teil ist echt gut geworden. Das findet jeder, der es sieht ... ich komme garantiert wieder. Bis bald also und viele liebe Grüsse ........... Siggi

  • #29

    tom und susi (Freitag, 25 Mai 2012)

    Hey danke danke danke sagt tom für das absolut spontane und absolut geniale tattoo das ist der wahnsinn was du da gezaubert hast.komme sicher wieder !!! Besorg schon mal traubenzucker :-) gAnz lieber gruss tom

  • #28

    Gesa und Martin (Sonntag, 22 April 2012 22:46)

    Hey Tina,
    Wir sind super zufrieden mit der Kitty ist ein totaler hingucker:)sobald der Umzug so weit überstanden ist kommen wir natürlich wieder fürs nächste :)...

  • #27

    Rene (Sonntag, 01 April 2012 12:36)

    Bis jetzt hat man ja nur gutes von Euch gehört. Komme sicherlich in Zukunft auch mal vorbei.

  • #26

    Steffi (Freitag, 16 März 2012 08:16)

    Moin, Moin, liebe Tina,

    das ist der schönste Stacheldraht geworden, den ich je gesehen habe :)! Vielen Dank für die akkurate und tolle Arbeit und das nette Gespräch nebenbei :)
    Werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Bis bald und lieben Gruß schickt Dir
    Steffi

  • #25

    Kathy (Donnerstag, 23 Februar 2012 20:33)

    Hey Tina :)) ich muss sagen hattest viel Geduld mit mir xD das Tattoo ich echt so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte danke :))

  • #24

    Gesa (Dienstag, 14 Februar 2012 18:30)

    Hey Tina ....
    mein Tattoo ist super toll geworden. =) Freu mich schon auf meinen Muffin..
    Ganz liebe Grüße Gesa

  • #23

    Die Sulinger (Montag, 21 November 2011 15:10)

    Hey Tina ! Liebe Grüße aus Sulingen !!! Schickes Studio hast Du da aufgemacht, kommen Dich sicher bald mal besuchen um mal wieder etwas -Tattoo-Luft- zu schnuppern. Liebe Grüße an den Rest der Bande, lasst es euch gut gehen. Melli & Teo

  • #22

    Alex (Montag, 21 November 2011 11:49)

    Hi Tina,
    das Tattoo ist wunderschön! Danke nochmal und hab dich bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Liebe Grüße
    Alex

  • #21

    Stefanie Baule (Mittwoch, 16 November 2011 19:48)

    Liebe Tina!
    Jetzt gibt es Dein Studio schon ein ganzes Jahr!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Deine Steffi

  • #20

    Kevin (Freitag, 07 Oktober 2011 20:38)

    Hey Tina
    wollte mich noch mal bedanken das du so schnell zeit hattest....Hals ist echt heftig...werde jetzt öfters vorbei schauen.schöne seite hast Du.naja bis dann

    Gruss und fette beute Kevin

  • #19

    Ronny (Montag, 08 August 2011 10:09)

    Hy Tina. Bin gerade auf dich Aufmerksam geworden. Schöne Sachen machst du.... Gruß Ronny
    www.delicious-pain.de

  • #18

    Stephi (Mittwoch, 27 Juli 2011 00:00)

    Hi Tina...
    Danke noch mal für den kurzfristigen Termin UND vor allem für dieses wundervoll gut gelungene Tattoo!
    Bin echt zufrieden und würde immer wieder kommen...

    Glg Stephi

  • #17

    Tattoo Bewertung (Sonntag, 17 April 2011 22:10)

    Hallo Tina,
    gelungene Website... schau doch mal bei uns vorbei (wenn du nicht eh schon bei uns warst)

    grüße nach hildesheim
    martin

  • #16

    Gstrein Elke mit Familie und Martha (Sonntag, 03 April 2011 12:42)

    Wünscht Dier liebe Tina allles Gute und viel Erfolg mit deinem Tattoo Studio.
    Hoffe <Ihr hattet erholsame Tage in unserem Haus und wir
    freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Schöne Grüße an Enja und Henry von Martha.

    Bis zum nächsten mal

    Elke mit Familie.

  • #15

    Bertha (Mittwoch, 30 März 2011 22:42)

    Halli Hallo,
    nun muss ich ja auch mal was zum Besten geben! Muss wohl mal wieder rum kommen nen bissl pieken...
    ...weiß nur mal wieder nicht genau wie und was, aber das bekommen wir jA wie immer hin.
    ganz liebe grüsse
    Bertha

  • #14

    sarah (post) (Mittwoch, 30 März 2011 18:45)

    Hey Tina
    Ich muss echt sagen das dein tattoo studio echt schön ist sehr gemütlich. Ich möchte mir bei dir auch 2 tattoos stechen lassen :) freu mich schon, deine Arbeit ist echt super micha sein tattoo ist der Hammer. Ich meld mich dann bei dir. LG

  • #13

    Stefanie (Montag, 07 März 2011 19:00)

    Hi SupiTina. Deine Website ist voll geili.

    LG, die Steffi

  • #12

    Micha (Post) (Sonntag, 27 Februar 2011 14:29)

    Hey Tina,
    nochmals vielen Dank für Deine super Arbeit.
    Es ist einfach DER Hammer. Es war nicht das letzte!
    Wir sehen uns.

    Danke!

  • #11

    Debbie (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:13)

    Tina,
    ich dachte mir ich schreibe dir auch mal, dass ich total zufrieden bin mit meinem Tattoo ! Dankeschön.. Es ist auf jeden Fall nicht mein Letztes. ;)
    Lieben Gruß..

  • #10

    Yvonne (Freitag, 18 Februar 2011 23:16)

    Hallo Tina,

    mein Tattoo ist so super geworden. Ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen. Das hast Du einfach total klasse gemacht. Sehen uns nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #9

    Katrin (Donnerstag, 17 Februar 2011 09:01)

    Hey Tina,
    wollte mich noch mal bedanken für die super Arbeit."George" so heißt er ( mein Tattoo) lach, sieht einfach klasse aus!!! Bin super zufrieden!!! Danke.
    P.S. Glaube, dass ist nicht das erste. Ich komme wieder!!! Liebe Grüße katrin

  • #8

    christine Höft (Dienstag, 01 Februar 2011 09:26)

    Hey Tina, alles klar?? Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass das Fingertattoo total toll aussieht. gute Arbeit, bist halt die Beste. Viel Spaß weiterhin und bis ganz bald mal wieder!!!

    Christine

  • #7

    Elke (Donnerstag, 06 Januar 2011 17:23)

    Hallo Süße,
    freue mich schon auf morgen.
    Schmatz Elke

  • #6

    Frank Cirotzki (Montag, 22 November 2010 14:15)

    Tinaaaaaa,Glückwünsche zur Traum-Erfüllung!
    JETZT wird es langsam PLICHT bei Euch aufzuschlagen.
    Bin mit Martin in Verhandlungen.
    Grüß den alten,cooolen Mann von Uns.
    Nice Day
    Franky aus der HAUPTSTADT

  • #5

    Nina (Samstag, 20 November 2010 22:16)

    wo ist mein eintrag mit dem rastiland geblieben ?
    der tattoowunsch steht

    Gruß Nina
    Hoffe komme die Tage mal dazu, die socken abzuholen :o)

  • #4

    Mannimut (Mittwoch, 17 November 2010 21:37)

    Tolle Sache Tina, beste Wünsche aus HH zu deinem neuen Studio ! Bin immer noch Stolz auf "unser" Mammut, trotz der bekannten Schwierigkeiten; da kenn i nix, ... LG auch an deine liebe Familie und hoffentlich bis bald mal wieder "live"

  • #3

    Die Harzer (Mittwoch, 17 November 2010 14:20)

    Hi liebe Tina!!!
    Wir gratulieren Die recht herzlich zu Deiner Neueröffnung und wünschen Dir gaaaaaaanz viel Glück und Erfolg.
    Deine Homepage ist genauso klasse wie Deine Tattoos :-)
    Wir sehen uns bald.
    Liebe Grüße
    Susanne, Andreas und Marian

  • #2

    vanessa (Mittwoch, 10 November 2010 21:17)

    huhuuuuuuuuuuuuuu, dann will ich mich mal als erstes verewigen... ich gratuliere dir zu deinem neuen laden und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück, erfolg tolle kunden und spaß!
    gglg vanessa

  • #1

    steffi (Donnerstag, 28 Oktober 2010 16:40)

    meine liebe tina!
    ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg mit deinem projekt
    liebe grüße
    deine freundin steffi